Language zh-hansende

Über uns

Wir zerlegen Schweine und vermarkten die Teilstücke weltweit. Daher sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Schweinefleisch höchster Qualität, für Handel oder Industrie, im In- oder Ausland.
Als Familienunternehmen fühlen wir uns Werten wie Verlässlichkeit, Transparenz und Ehrlichkeit besonders verpflichtet.

Konservative Wertvorstellungen sowie modernste Produktionsund Arbeitsweisen sind dabei kein Widerspruch. Vielmehr ist dies eine Stärke, von der unsere Partner, Lieferanten sowie
Kunden profitieren. Nur dank unseres Teams aus hochmotivierten Mitarbeitern können wir unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden.

Wir setzen aus Überzeugung auf gut ausgebildete
Fachkräfte auf allen Prozess-Stufen.

Seit 1983 besteht ein Kooperationsvertrag mit der Brand Qualitätsfleisch GmbH & Co. KG., der von partnerschaftlicher Zusammenarbeit geprägt ist: Die von uns eingekauften Tiere
werden von der Firma Brand am gemeinsamen Standort geschlachtet, von uns zerlegt und vermarktet. Beide Betriebe arbeiten nach einheitlichen, strengen Qualitätsvorgaben.

Die gemeinsam genutzten Betriebsnummern ES 161 und EZ 494 sind unter dem Namen Brand Qualitätsfleisch GmbH & Co. KG. registriert.