Language zh-hansende

Qualität

 

Qualität ist das Stichwort in der Lebensmittelindustrie und hat bei uns oberste Priorität. Unsere Qualitätsansprüche gelten auf jeder Ebene der Produktion – vom Stall bis zur Auslieferung gewährleisten wir Sorgfalt und Genauigkeit. Wir kaufen ausschließlich Schweine aus QS-zertifizierten Betrieben, in denen der Umgang mit den Tieren von Geburt an unseren Anforderungen gerecht wird. Dabei ist uns wichtig, dass die Ställe nicht weiter als 50 km von unserem Produktionsstandort entfernt sind. Das kommt sowohl den Tieren als auch der Qualität der Produkte zugute.

Unsere eigene Produktion unterliegt den Standards von QS und IFS. Den Transport der Waren zum Kunden führen wir deutschlandweit mit eigenen Fahrzeugen durch.
So stellen wir sicher, dass die Produkte in gleicher Weise bei Ihnen ankommen, wie sie unser Haus verlassen. Dank gut ausgebildeter Fachkräfte sind alle Prozessabläufe in qualifizierten Händen.