Language zh-hansende

Aktuelles

Wir bedanken uns bei Herbert Taphorn für herausragendes Engagement

Abschied Herbert Taphorn

Mit Herbert Taphorn verabschieden wir einen langjährigen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand, der einen maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hatte.
Herr Taphorn hat bei uns viele Stationen durchlaufen und war letztendlich jahrelang als Leiter der Nachtschicht tätig. In dieser Position hat er viele Abläufe nachhaltig geprägt.

Wir wünschen ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute und bedanken uns für sein großartiges Engagement.

Langjähriger Mitarbeiter Rudolf Stern in den Ruhestand verabschiedet

Abschied Rudi Stern

Mit Rudolf Stern verabschieden wir einen hoch geschätzten Mitarbeiter in den Ruhestand. Herr Stern war betraut mit der Leitung der Feinzerlegung und hat unser Unternehmen mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner hohen Kompetenz maßgeblich geprägt.

Wir danken ihm für sein Engagement und seine Loyalität und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Seit 25 Jahren im Team

25 Jahre Matthias RasselMatthias Rassel gehört bereits seit 25 Jahren zu unserem Team.
Seine Kompetenz hat er in den vergangenen Jahren nur all zu oft unter Beweis gestellt und als Leiter der Abteilung Kommissionierung wird insbesondere seine Flexibilität stets aufs Neue gefordert.
Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf seine Unterstützung bauen können.

25 Jahre Betriebszugehörigkeit

25 Jahre Schmitz GmbH

Seit 25 Jahren gehört Herr Burkhard Kalvelage zu unserem Unternehmen.
Anfangs verstärkte er unser Team als Kraftfahrer im Ausseneinsatz, heute betreut er die innerbetriebliche Logistik.
Von seinem großen Erfahrungsschatz profitieren wir täglich.

Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz!

Nach 30 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

IMG_3180

Mit Werner Baumjohann verabschieden wir einen hoch geschätzten Mitarbeiter in den Ruhestand. Herr Baumjohann ist bereits seit 30 Jahren Mitglied unseres Teams und hat als Kraftfahrer das Bild unseres Unternehmens erheblich mitgeprägt.

Wir danken ihm für sein Engagement und seine Loyalität und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

ISLANDMAN Norderney

Am 07.09.2013 fand der ISLANDMAN auf der Nordseeinsel Norderney statt.

Die aufgepeitschte See stellte bei dem letzten Triathlon dieser Saison eine besondere Herausforderung dar. Um so stolzer waren wir als unser Triathlet Jan Meister nach einer Zeit von 01:20:40 das Ziel erreichte.

Weiter so Jan!

ITU World Triathlon Hamburg – wir waren dabei!

Vom 20.07. – 21.07.2013 fand der größte Triathlon der Welt in Hamburg statt und wir waren dabei.

Nach einer Zeit von 01:35:43 waren 500 m Schwimmen, 22 km Radfahren und 5 km Laufen überstanden und wir konnten unseren Triathleten Jan Meister im Ziel empfangen.

Glückwunsch Jan – Wir sind stolz auf Dich!

 

 

 

IFS “Higher Level” bestätigt


Im Juni 2013 konnten wir erneut an die guten Ergebnisse der vergangenen Jahre anknüpfen und den IFS Standard auf höherem Niveau bestätigen.

Wir bedanken uns für 25 Jahre Treue

Seit 25 Jahren betreut Ludger Kenkel als technischer Leiter unseren Fuhrpark. Sein unermüdlicher Einsatz  für das Unternehmen macht ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter, der von Kollegen und Geschäftspartnern gleichermaßen geschätzt wird.
Wir danken ihm für sein Engagement und hoffen, dass er unser Team noch viele Jahre bereichert.

Mitarbeiter der ersten Stunde in den Ruhestand verabschiedet

Mit Reinhold Hülsmann verabschieden wir einen hoch geschätzten Mitarbeiter in den Ruhestand, der bereits seit Firmengründung zu unserem Team gehörte.

Wir danken ihm für sein Engagement und seine Loyalität und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Ältere Artikel »